Wieder gibt einer unserer Fahrer zu: Ich habe gedopt! - Mit Fahrrad zwischen den Welten - CycleBlaze

December 21, 2007

Wieder gibt einer unserer Fahrer zu: Ich habe gedopt!

Unser Fernost-Korrespondent meldet:

Mir wurden Bilder zugespielt, die beweisen, dass einem der fuehrenden Mitglieder des Teams Gibson/Kertesz, naemlich Janos Kertesz, in den vergangenen Tagen Dopingmittel zugefuehrt wurde. Und hier der BEWEIS:

Dieses Bild bedarf keines Kommentars!
Heart 0 Comment 0
Nach Aussage zuverlaessiger Zeugen hat der Fahrer an einem einzigen Morgen diese Menge von Dopingmittel geschluckt!
Heart 0 Comment 0

Wie in solchen Faellen es nicht anders zu erwarten ist, hat der betroffene Fahrer nichts als AUSREDEN:

"Ich bin mit schwerer Magen- und Darmschleimhautentzuendung, hohem Fieber und dehydriert in ein Krankenhaus in Siem Reap/Cambodia eingeliefert worden, wo man zusaetzlich auch noch einen Parasitenbefall feststellte. Durch Medikamente und Infusionen hat man mich wieder soweit hergestellt. Wie es mit meiner Fahrerkarriere weitergeht, besonders was die laufende Saison betrifft, kann ich im Moment nicht beantworten."

Umso neugieriger warten WIR auf die Antwort!

Rate this entry's writing Heart 0
Comment on this entry Comment 0